![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 |
|
Also im Sony Store ist Sie jetzt auch gelistet, aber wenn man auf Kaufen drückt kommt eine Fehlermeldung
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 |
|
Das doofe an der Smartphone/GPS Koppelung ist doch die Laufzeit des Smartphones. Ich fand das bisher immer ganz bequem, ohne späteres hinzufügen der GPS Daten.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#53 | |
|
Zitat:
![]() Ich fotografiere hauptsächlich auf Reisen bzw. im Urlaub. Bei meiner gewohnten Umgebung brauche ich auch kein GPS, da kann ich noch selbst zuordnen wo das war. Leider gibt es hier aber nix aufregendes zu fotografieren. Kann man mit Geosetter die Raws bearbeiten, oder geht das nur mit JPEGs? Hat jemand eine Empfehlung für einen GPS-Logger? Wenn ich sowas rumschleppen muss, hätte ich gerne etwas für den Blitzschuh das dann auch noch die Information, in welche Himmelsrichtung ich fotografiert habe, mit speichert. Gibt es sowas? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#54 | |
|
Zitat:
![]() Gruß Wolfgang
![]() |
![]() |
#55 |
|
Übrigens, mit der Eye-Fi von Sandisk werden die JPEGs auf das Smartphone übertragen. Da kann man auch GPS Daten vom Smartphone hinzufügen lassen. Habe es aber noch nie ausprobiert.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 |
|
Hier kann man etwas über den AF erahnen ...
http://www.optyczne.pl/6963-news-Son...h_rękach.html Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
|
Immer hin kann man den alten vertikal Griff weiterbenutzen habe damit gerechnet das ein neuer Akkutyp kommt.Dann braucht es nur einen Adapter für den Blitz aber was ist mit der Fernauslöser Buchse??Da konnte ich nichts zu lesen.Hoffe das es nicht der neue mini usb port geworden ist..
|
![]() |
![]() |
![]() |
#58 | |
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
Sonys ARWs werden aber unterstützt und Du kannst die GPS-Daten in diese einbinden, s. auch auf der Softwareseite. Mache ich mit meiner NEX-6 auch immer so.
![]() |
![]() |
#59 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#60 |
|
Eine Neuerung, die auch viele schon beim Vorgänger vermisst haben, ist jetzt an Bord: Die Steuerung über den PC. Und die Wasserwaage ist laut der Spezifikation http://presscentre.sony.eu/ImageLibr...tailsID=273190 auch an Bord.
![]() Allerdings passen die Bilder nicht zu den Specs: Auf den Bildern ist eine Blitzsynchronbuchse zu sehen, soll aber lt. Liste keine haben. ![]() P.S. Nach der polnischen Seite, scheint die Specs-Liste nicht korrekt zu sein.
Gruß Mario Demokratie ist, wenn sich zwei Wölfe und ein Schaf am Tag darüber unterhalten, was es am Abend zum Essen gibt. (Thomas Jefferson) Flickr Alben Geändert von Dreamdancer77 (01.05.2014 um 13:38 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|