![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Von dir nicht, aber von einem anderen "lustigen" Typ...
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Dass im Netzteil mehr stecken wird, als der oben gezeigte halbe Bauplan, (an den ich bei meiner Aussage mit Spulen und Dioden gedacht habe), steht ja außer Frage.
Auch mit Spannungsstabilisierung und Strombegrenzung sollten alle elektrischen Bauelemente weniger als 2 Euro kosten. Aber wenn du "ernster" Typ dafür - man vergesse nicht die enormen Entwicklungskosten - 80 Euro ausgeben willst, nur zu. Freu dich. Es gibt ja weiß Gott genug Fanboys auf der Welt, die beispielsweise absonderliche Gründe über die Vorteile fest verschweißter Akkus in Apple-Produkten aufzählen können. Geändert von Quirrlicht (27.04.2014 um 20:38 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Was soll das unnötige Getrete nach anderen Meinungen als der deinen?
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ach lass es gut sein Rainer...
Er baut jetzt das Teil für 2 € verkauft es für 4 € inkl Garantie und von den zwei Prozent dazwischen lebt er. ![]()
![]() |
#5 | ||
|
Zitat:
Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Wenn du meine Beiträge genau gelesen hättest, würdest du erkennen, dass es mir einzig und allein um die technische Aussage" Zwei Spulen, einige Dioden..." gegangen ist. Und überhaupt nicht um die Preisgestaltung.
![]() |
![]()
|
|
|