![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Gefällt mir insgesamt. Aber steht nur für mich das Auto schief. Ich weiss nicht, wie ich es ausdrücken soll, aber es steht für mich nicht schlüssig auf dem Untergrund - ähnlich wie in dem anderen Bild (mit dem Tuner) leicht perspektivisch verschoben. Oder habe ich den berühmten Knick in der Optik.
Viele Grüße Ingo
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#23 |
|
Das Auto kippt einfach aus dem Bild. That´s it.
Was wohl noch dazu kommt - das unterschiedliche Brennweiten bei Autoaufnahme und Locationaufnahme verwendet worden sind. Sowas beisst sich in der Regel dann auch. |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Der Wagenbesitzer hat sich damals extrem gereut ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Übrigens kippt der Wagen nicht, das Bild ist Schräg ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#25 |
|
Ich kann nur das so sagen wie es oft vorkommt und es auch so wirkt
Und wenn es die Gleiche Brennweite ist - ist es in meinen Augen zu Weitwinkelig. Weiss nicht ob die es schon mal ausprobiert hast - wie sich ein Auto oder ein anderes Objekt verhält wenn du mit den Brennweite arbeitest. Fotografier das Auto mal vom 24 bis 200 mm Schritten und du wirst sehen was ich meine. Stichwort : Nase bei einem Fotomodel Klar freut sich der der das Bild bekommen hat. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]()