![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
Mir sagte nun noch gerade ein Sony-Fanboy (;-) ) dass die NEX 3N die bessere Bildqualität als die Canon EOS 700D habe...stimmt das nun etwa wirklich?
Dass die NEX 3N gut ist ist mir schon klar, aber wie sieht es nun mit der Bildqualität aus? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Ja das stimmt. Hat aber nichts mit Fanboy zu tun sondern ist Tatsache. Nur halt das die 3N eine ganz andere Kamera ist. Die Bedienung der 700D wird eine ganz andere sein. Aber wenn nur die BQ entscheidend ist ist die 3N besser aufgestellt. Geändert von sirkrieger (16.04.2014 um 16:15 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Solche BQ- Vergleiche sind eher akademischer Natur! Sehr gute Bilder kannst du mit beiden machen, die Objektive wirken sich da schon stärker aus - am stärksten aber meistens der Fotograf. Obwohl man generell sagen kann, dass der Sony Sensor wohl etwas besser ist als der Canon. In der Bildqualität wirst du mit letzterer kaum Verbesserungen gegenüber der Nex erreichen (auch nicht mit der Sony A58), die Nexens sind schon sehr gut!
![]() |
#4 |
|
Bei APSC würde ich Canon ganz aus dem Spiel lassen. Da sind die Sony und Nikon Kameras echt besser. Aber ich denke die Linsen auch sehr ausschlaggebend sind.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Komisch irgendwan hab ich doch heute schon mal erwähnt - das er sich eigentlich alles sparen kann weil er eine TOP Kamera hat - Sie aber nicht bedienen kann oder will.
Die NEX3 hat nen BOMBEMGEILEN Sensor. Aber was solle. Kauf dir die CANON - aber spar halt bitte nicht bei den Optiken - sonst bringt der ganz Wechsel GARNIX. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() Gruß Volli
![]() |
![]()
|