|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#21 |
|
Registriert seit: 12.03.2005
Beiträge: 88
|
Hallo fotostick,
auf Deinem Profilbild ist der Horizont schief - er fällt nach rechts. Wenn dies Deiner gestalterischen Absicht entspricht, ist es OK: Du musst dann nix bearbeiten. Wenn Du hingegen einen horizontalen Horizont möchtest, musst Du ihn mittels Bildbearbeitung horizontal ausrichten. So einfach kann die Welt sein ... |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|