![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Bild Nr. 2 gefällt mir ausnehmend gut! Die Polarität der warmen Töne im Vordergrund und des kühlen Blaugraus der Berge ergibt ein wundervoll korrespondierendes Ensemble! Toll!
![]() ![]() ![]() Keinen einzigen der in wundervoll weiches Licht getauchten Felsbrocken möchte ich missen. Lediglich oben würde ich etwas kappen – und zwar ca. ein Drittel des Himmels vom höchsten Gipfel aus (und ggf. entsprechend links, falls du es formatgetreu bevorzugst). Beim Blick auf den Himmel habe ich auch zuerst gedacht, dass ich mir dort eine stärkere Struktur (ggf. auch einen Verlaufsfilter) vorstellen könnte. Beim zweiten Hinschauen bin ich mir da nicht mehr so sicher; das Helle und das sanfte Wabern bietet einen schönen Kontrast zu den schroffen Bergen. Ausprobiert habe ich es nicht – du wirst die richtige Wahl treffen! Viele Grüße, Vera
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Die Horizontlinie mitten im Bild funktioniert nur in den seltentsten Fällen. Hier leider nicht :/
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Mir gefällt das erste Bild besonders gut, der Stacheldraht stört mich dabei gar nicht. Im Gegenteil, dadurch ist die Bildkomposition interessanter.
![]()
![]()
|
|
|