![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#3011 |
verstorben
|
Hast Du den Lostopf manipuliert?
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3012 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3013 |
|
Barcelona war 6 mal hinterheinander im Halbfinale. Jetzt ausgeschieden. Die haben ihren Zenit auch langsam überschritten.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3014 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3015 |
|
Auf alle Fälle denk ich das keiner von anderen dreien die noch dabei sind, die BAYERN als Wunschgegner fürs Halbfinale nennt ;-)
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3016 |
|
Das haben sie schon im Vorjahr (0:3 und 0:4 gegen die Bayern). 2011/2012 haben sie zuletzt dominiert und sind nur mit viel Pech gegen Chelsea ausgeschieden. (Ursache aber auch siehe unten).
Bayern hat nach dem 0:4 gegen Barcelona 2009 reagiert weil sie eingesehen haben, dass in der CL mit Sparefrohpolitik gegen Real&Co kein Blumentopf zu gewinnen ist. Dann haben sie die Sparschweine geschlachtet und mit Robben, Neuer, Mueller, Goetze, Alaba, Kroos etc aufgeruestet. Barcelona hat seit 2009 einige Goalgetter wie Henry, Eto'o und Ibrahimovic ziehen lassen, keinen adaequaten Ersatz verpflichtet und sich eher auf Verstaerkungen im Mittelfeld verlassen. Nun ist Messi im Sturm allein auf weiter Flur. Wenn er, so wie jetzt, ausser Form ist, kann Neymar nicht die gewuenschten Tore schiessen. Gott sei Dank war die spanische Tikitakataktik, wir brauchen keine Stuermer mehr, eine fussballerische Sackgasse. Bayern will diesen Fehler nicht wiederholen. Daher muss Lewandowski her, koste es, was es wolle.
![]() |
#3017 |
|
Real Madrid hat einen Heidenrespekt vor Bayern. Nach München fahren lohnt sich kaum. 9 Niederlagen und 1 Unentschieden. Aber auch zuhause in Madrid sieht es duster für die Königlichen aus. Nur 3 Siege, 1 Unentschieden und 6 Niederlagen. Da zündet jeder Spieler und der Trainer eine Kerze an, wenn sie im Halbfinale nicht auf die Bayern stossen.
Gegen Atletico Madrid gab es nur die beiden Finalspiele (damals gab es keine Verlängerung und kein Elfmeterschiessen) im Europapokal der Landesmeister vor 40 Jahren. 1:1 und 4:0 (für Bayern). Gegen Chelsea hat man 3 mal gespielt. 1 Unentschieden, 1 Sieg, 1 (sehr schmerzliche) Niederlage. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3018 | |
|
Zitat:
Als Österreicher sehe ich da eine Parallele zu unserem Schispringer-Wunderteam. Keine Serie kann ewig anhalten, die Stars altern, werden satt und selbstzufrieden und die Hungrigeren überholen sie. Aber wenn wieder Spieler wie Iniesta, Xavi, etc. kommen und tikitaka so perfekt beherrschen wie diese, ist diese Taktik durchaus nicht auf dem Abstellgleis!
![]() |
![]() |
#3019 |
|
Ich fand es ein wenig frustrierend, wie zahlos Bayern in der ersten Halbzeit unterwegs war - dies werden auch andere gesehen haben und dementsprechend agieren...
![]() |
#3020 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|