Zitat:
Zitat von mrrondi
Ein Kind sollte immer selber entscheiden an wann es in der Öffentlichkeit und im WEB zu sehen sein sollte. Ist meine Meinung.
Auch wenn die Kinder und Babybilder wunderbar sind und der Stolz in einem übersprudelt lieber nur privat verwenden :-)
|
Okay verstehe die Sichtweise. In diesem Fall habe ich die Mutter des Kindes gefragt ob ich die Bilder hier im Forum zur Diskussion stellen darf...Für mich war es dann okay, ist ja auch nochmal ein Unterschied ob ich es hier oder bei Facebook reinstelle...obwohl ich da auch schon Bilder von dem Kleinen drin hab
Zitat:
Zitat von erik
... Er sieht nicht aus, als wäre er hochkonzentriert dabei, den Bagger zu untersuchen (was für den Betrachter spannend wäre), sondern als wäre er mit der Situation unzufrieden. Und das will man als Betrachter eher nicht so gerne sehen.
|
Ja er hat beim ersten Bild noch nicht bemerkt das ich ihn fotografiere, da war er glaub wirklich etwas gelangweilt oder unzufrieden, schwer zu sagen- vielleicht war er auch nur konzentriert und ich hab im falschen Moment abgedrückt
In jedem Fall vielen Dank für eure Meinungen!
Gruss-Olli