![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#3 |
|
Hallo Poeter
Erst einmal schön das Du Dich traust endlich hier ein Bild einzustellen. Wenn Du Dir die Galerie regelmäßig anschaust wirst Du bemerken das das Niveau hier sehr hoch ist und da fällt dein Bild so wie es ist leider durch. Ich habe mir mal erlaubt Dein Bild LR zu verbessern, ganz auf die schnelle. Original ![]() → Bild in der Galerie Meine Version ![]() → Bild in der Galerie JA, man hätte das Schwarz und die Tiefen noch hochdrehen können. Das war ganz auf die Schnelle, da hätte man eigentlich wie Oldie schon sagte eine Belichtungsreihe auf Grund der hohen Kontraste machen müssen und in Photoshop zusammenbasteln oder ein HDR draus machen müssen. Wie ich gesehen habe fransen die Lichter in den Laternen schon aus und es ist noch bei weitem zu dunkel. Ich habe hier die Belichtung um ca. 2 1/2 Blenden hoch genommen und die Lichter und das Weiß komplett heruntergedreht, Klarheit und Sättigung erhöht und noch ein wenig entrauscht. Das wars. Allerdings bin ich auch noch Anfänger, also total unbedeutend meine Meinung Gruss Micha P.s. Die nächsten werden besser |
![]() |
![]() |
|
|