![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#26 |
|
Auch auf die Gefahr hin, dass der/die Mod einen sogenannten "Glaskugelthread" erkennt und zumacht. Der Nachfolger der A77 soll angeblich ueber keinen Spiegel mehr verfuegen, was beim Autofokus das Risiko birgt, dass bewegte Motive wesentlich schlechter scharf gestellt werden koennen. Zumindest haben alle Sony-Kameras mit Hybrid-AF am Sensor bisher dieses Problem. Meine persoenlicher Tip ist: Noch schnell eine A77 kaufen, einen guten Autofokus braucht man oefter als super rauschfreie Bilder bei wenig Licht und 32MP auf einem APS-C Sensor.
Die A77 ist die absolut beste APS-C-SLT Kamera, jetzt sehr guenstig zu haben und verfuegt ueber eine Menge Vorteile (Serienbildgeschwindigkeit, Autofokus, Bedienbarkeit, Ausstattung etc). Sony bringt immer wieder sogenannte "Nachfolger", die an entscheidenden Stellen abgespeckt werden (EVF-Aufloesung A6000 vs NEX-6, GPS A57 vs A55, Display A58 vs A57). Ich wuerde mich nicht darauf verlassen, ein Nachfolgemodell zu bekommen, das in allen Belangen besser ist als die A77, so wie man es etwa aus der Automobilindustrie gewohnt ist.
“I never have taken a picture I’ve intended. They’re always better or worse.” - Diane Arbus Geändert von Pedrostein (31.03.2014 um 23:38 Uhr) |
![]() |
![]() |
|
|