![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Have A Talk With God...
Moin, moin,
Stevie Wonder sang bereits 1976 "Have A Talk With God", aber manchmal braucht man etwas mehr Geduld, bis das Ferngespräch durchgestellt wird. It's cool, man! ![]() ![]() Dat Ei
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 |
|
Exellent!
You have a good eye for seeing and capturing!
Gut geh´n Oliver Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit. Das wichtigste beim Fotografieren ist und bleibt das Auge und die Idee im Kopf. Alles andere ist Plastik, Glas und Elektronik. Honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo,
der sieht irgendwie glücklich und zufrieden aus ![]() Leider lenkt mich die Tasche zu sehr ab... Grüße Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Moin, moin,
danke für Eure Anmerkungen. Die Tasche ist halt dem Situativen geschuldet. Dat Ei
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Glücklich und zufrieden kann ich jetzt nicht aus seinem Gesicht ablesen, aber urig sieht er auf alle Fälle aus... hab auch ein paar solche Gestalten abgelichtet in Varanasi.
Davon abgesehen hast Du ihn aber gut "freigestellt" (im übertragenen Sinn, nicht im fototechnischen). Daran mangelt's meinen Fotos teilweise. Bei dem hier stört mich das aber gar nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
Moin Wolfgang,
Zitat:
Dat Ei
![]() |
![]() |
#8 |
|
Ja, wobei die Jahrmarktsatmosphäre eindeutig vorherrscht und es gar nicht so leicht ist so jemand ganz alleine vor die Linse zu kriegen. Auch weil man die Ghats ja eher entlang läuft und somit längs guckt, anstatt quer wie Du auf Deinem Foto.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Zugehörig!
![]() ![]() ![]() Ganz meine Meinung! - Aber hast du vielleicht unten noch ein Stüfchen??? - Dies zuungunsten nur einer (!) gelben Stufe oben??? Mein Gefühl ist, dass das Format dem Bild etwas die Spannung nimmt. Viele Grüße, Vera
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|