![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
... ein sehr interessantes Thema wurde hier ins Leben gerufen. Wenn man sich näher damit befasst, kann man interessante Erkenntnisse gewinnen. Bis jetzt haben sich keine Nutzer gemeldet, die einen handwerklichen Beruf ausüben. Trotzdem gehe ich davon aus, dass das Forum nicht nur aus Dichtern und Denkern besteht. Das schließe ich aus den teilweise bescheidenen Kenntnissen der Deutschen Rechtschreibung und Grammatik, um es mal vorsichtig auszudrücken. Ob es beschämend ist, nicht zum erlauchten Kreis der Sesselpupser zu gehören ? Als Beamter (GD) des Landes NRW gehörte ich bis zu meiner Pensionierung auch zu Letzteren. Ich schäme mich aber nicht, dass ich als 66jähriger bei meiner selbstauferlegten Arbeit ins Schwitzen komme. Dafür verplempere ich meine körperlichen Ressourcen nicht durch Joggen oder dergl., vielmehr nutze ich der Umwelt, dass ich zum Heizen keine fossilen Brennstoffe verwende, sondern das, was ansonsten durch Vermodern die gleiche Menge CO2 in die Umwelt entlassen hätte.
... nur mal so nebenbei erwähnt. westlichste Grüße Peter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Dann hast du nicht genau gelesen.
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Meinen Arbeitsplatz werde ich jetzt erst mal nicht erwähnen. Er ist mit deinem aber doch schon eng verbunden. Aber meine Tätigkeit ist weit weg von dem was du machst.
( Nein,bin kein Beamter und kann deswegen schreiben wie ich will) Bilder muss ich erst noch machen. Bin leider noch länger krank geschrieben. Also Geduld ! Grüße in die Schweiz PS Tolle Aussicht bei dir aus dem Fenster ![]()
Rechtschreibfehler sind voll beabsichtigt und dienen zur Belustigung der Leser !!! Geändert von makro (30.03.2014 um 16:55 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Na dann bin ich ja mal gespannt!jetzt hast du mich neugierig gemacht
![]() ![]() Gruss-olli |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Danke ! ![]()
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() Beruf steht im Profil.
![]() |
![]() |
#8 | |
verstorben
|
Zitat:
Von Arzt bis Zivi gibt es hier fast alles. ![]()
![]() |
![]() |
#9 |
|
![]()
ich glaub man kann hier auch gleich erkennen was ich so mache um mir das fotografieren leisten zu können
![]() ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Das Bild ist cool. Und das Bild auch! ![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|