|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#2 |
|
Registriert seit: 20.02.2009
Ort: Vorderpfalz
Beiträge: 2.110
|
Die Antwort ist in der vom Moderator DDD erstellte Liste zu finden.
Gugst Du hier http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...d.php?t=128565 Der Sony SAL-14TC sollte gehen (mit AF). Ich hatte den Kenko AF 1.4X TELEPLUS MC4 DGX, den habe ich mit dem Tamron SP 70-300 USD getestet. Datenübertragung und AF funktioniert einwandfrei. Bedenke aber, die Bildqualität und Lichtstärke verlieren im gleichen Verhältnis wie die gewonnene Brennweite. Geändert von joker13 (28.03.2014 um 19:25 Uhr) |
|
|
|
|
|