Danke für die schnellen Antworten!
Zitat:
Zitat von lüni
Hallo
Davon sind viele Display der Nex Serie und auch die 77 betroffen, es löst sich eine Folie vom Display ab.
Bei meiner nex habe ich die Folie abgemacht, die 77 habe ich eingeschickt, ging auf Garantie.
Steffen
|
Ja, so sieht es aus, wie eine sehr sehr dünne Folie. Wie hast Du die denn wegbekommen? Ich glaube, die Folie dient in erster Line dazu, das Display zu entspiegeln? Jedenfalls spiegelt es da, wo sie weg ist, viel mehr, ich würde sagen um den Faktor 3! Sonst hätte ich mir auch gedacht, weg damit, Schutzglas drauf (endlich habe ich ein passendes gefunden!), fertig. Aber man sieht auf dem intakten Display ja schon kaum was bei Sonne, wenn das dann so spiegelt wie am Rand - Mahlzeit. Das ist dann wohl eher nix...
Zitat:
Zitat von aidualk
Tja, die Halbwertszeit der neueren Teile ist deutlich kürzer als der älteren. Bei unserer A65 sieht es auch so aus. Die Displays der doppelt so alten A700 und A900 dagegen sehen aus wie neu. 
|
So was habe ich noch nie erlebt. Habe allerdings auch bei allen Anderen von Anfang an das jeweils passende GGS Schutzglas drauf. Gab's und gibt's halt leider nicht für die 99.
Werde sie also einschicken, 15 Monate nach Kauf sollte das noch auf Garantie gehen, oder???
Grüße,
Andy