![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | ||||
Themenersteller
|
Danke für die vielen Einblicke, ich schaffe es leider nicht, jetzt allen zu Antworten
![]() Auf einige Dinge wäre ich ja nie im Leben gekommen! Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Ein Fotoclub ist natürlich auch eine schöne Sache. Hier in Wolfsburg gibt es auch einen. Ich habe bei dem Club (Internetpräsenz) aber eher das Gefühl, dass ich da nicht so wirklich reinpasse. Zitat:
![]() |
||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich finde diese Frage auch sehr interessant. Die ersten 2 Jahre habe ich mich gar nicht getraut was zu zeigen. Das gilt jedoch nicht für Erinnerungsfotos mit Freunden. Ich meine, Fotos mit künstlerischem Anspruch oder technischem Hintergrund habe ich mich nicht getraut zu zeigen. Seit nicht mal einem Jahr stelle ich in Facebook (dank dem 365 Tage Projekt) und in meinem Flickr Konto die Bilder vor. Da sie recht gut ankommen und ich zunehmends zufrieden mit den Bildern bin, habe ich vor kurzem ein Testausdruck mit kleinen Fotos einiger Motive gemacht. In meinem Geschäft waren die Leute hin und weg und das hat mir jetzt den Mut gegeben, etwas größeres zu wagen. Ich werde ein großen Druck für die Wand in meinem Geschäft aufhängen. Da ist bisher ein fremdes Bild, was mich schon immer gestört hat. An Wettbewerben nehme ich nicht teil, weil meine Fotos in der Regel nicht gut ankommen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Die haben eine nette Galeriefunktion und einiges an Templates. Wenn ich soweit bin poste ich dann mal den Link. P.S. habe auch Bilder von mir auf Leinwand gezogen, sieht an der Wand recht gut aus.
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | ||
|
Zitat:
Zitat:
http://ol-foto.jimdo.com/ Muß noch etwas feintunen und noch ein paar mehr Bilder und weitere Galerien hochladen, aber Alles in Allem gefällt mir das Ergebnis besser als die Galerien von flickr, 500px oder der fotocommunity.
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ich erstellen gerne Fotocollagen für grössere Bilderrahmen, die wir Zuhause aufhängen. Eine habe ich auch an meinem Arbeitsplatz.
Andere Fotos habe ich auf meiner privaten Website veröffentlicht. Auf Web Portalen wie Flickr, Facebook und Co. habe ich nichts veröffentlicht. Werde ich voraussichtlich auch nicht. Ich denke ich werde mich sicher aus der einen oder andere Idee aus diesem Thread inspirieren lassen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ein paar Bilder als Buch: Buildls
![]() |
![]() |
#7 |
|
Bilder entstehen auf Nachfrage Anderer und auch für mich selbst. Die Präsentation erfolgt
![]() Grüße, meshua
![]() |
#8 | ||
|
Zitat:
Eine Auflistung aller FIAP Wettbewerbe 2014 findes du hier: http://patronages.fiap.net/mensuel14a1.htm Mich hat die Teilnahme an Wettbewerben fotografisch extrem weiter gebracht und seit 2 Jahren bin ich national und international ziemlich erfolgreich. Zitat:
Gruß Roland
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Im übrigen gibt es natürlich auch Terrarien mit größeren Wasserteilen (Habe selber eines mit immerhin 420 Liter Wasserteil). Daher gibt es in dem Buch zumindest ein Kapitel über Filtertechnik - von klassisch über HMF bis Wodkafilter wird alles besprochen. Auch Ozonisatoren werden zumindest gestreift und das Grundwissen zu Beleuchtungsparamatern ist ziemlich universal hilfreich. Viele Grüße Ingo
![]() |
![]() |
#10 |
|
Wenn keine Feiertage anliegen (Ostern als nächstes...) alle 3 Monate. Wie man da dran kommt? Es hatte sich herumgesprochen, dass ich sowas suche, dann bekam ich den Tipp, dass der Kasten frei wird.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|