Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Sony Alpha 77 welche Speicherkarte fürs HD Filmen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.02.2014, 17:49   #8
Tikal

Zitat:
Zitat von usch Beitrag anzeigen
Fotografieren (insbesondere Serienaufnahmen) möchte man mit Class 4 aber heutzutage wirklich nicht mehr. Da kann es nicht schnell genug sein, damit die Kamera nicht nach jeder Aufnahme minutenlang blockiert ist.
Ich habe eine Eye-Fi Karte mit Class 4 und habe das ne Weile an der A65 genutzt. Ich möchte hier betonen, das ich im Grunde fast keinen Unterschied zu schnellen Karten (habe auch eine Sandisk 95MB/s da) im Normalbetrieb gemerkt habe. Das liegt sicherlich an der Art und Weise wie man fotografiert. Ich bin nicht der Serienbild-Typ. Jedenfalls wollte ich hier mal dagegen sprechen, weil es ganz gut geht und sicher nicht minutenlang blockiert ist (außer bei Serienaufnahmen). Filmen geht auch damit. Man sollte sich also nicht allzu sehr verrückt machen und braucht auch an der A77 sicher nicht unbedingt 95MB/s Karten (der Unterschied ist sehr gering und nur in Serienbildaufnahmen auffällig).

Forenregeln