![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Hallo cdan,
ich habe zwei Fragen: Warum hast du dich entschlossen bei diesem Bild, die Lampen deutlich sichtbar zu lassen? Ziehen ihre Reflexionen nicht zu stark die Blicke auf sich? Warum ist das Hemd des linken Tänzers so verschwommen? Entschuldige, das ist sicher nicht die Reaktion, die du dir gewünscht hast. Ich nutze deine Fotos gern, um zu lernen. Gruß Mainecoon
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
ehemaliger Moderator
Themenersteller
|
Ich hatte ganz bewusst das Tanzstudio für die Aufnahmen ausgewählt, gerade weil ich durch die Spiegel die Möglichkeit hatte mit dem Licht und dem Raum zu spielen. Die Idee mit den Sternen durch die geschlossene Blende war sofort da. Natürlich wird immer gesagt: "das Auge geht nach hell", doch es kommt zum Glück auch wieder zurück, wenn der Rest des Bildes interessant genug ist. Das das Hemd verschwommener wirkt kommt durch den Glow-Effekt. Durch Aktionen der Tänzer und die Bearbeitung soll die Szene etwas surreal erscheinen. Im Original war das aber mal alles scharf.
Ich freue mich wenn überhaupt Reaktionen kommen. Wenn dann noch konkrete Fragen gestellt werden freut mich das besonders. Daher danke für deinen Einwurf!
![]()
|
|
|