![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
Ohgott...wie soll ich denn wissen, was ich da buchen muss??
![]() Ich steig ja durch vieles durch...aber die Abkürzungen sind mir nicht klar...Calais Dover...aber welche Abkürzung? Und wie buche ich beides? Einfach nacheinander Einzelfahrten? Übrigens gibt es ganz wunderbare Events in der Zeit, in der wir in Cornwall sind! Porthleven Food and Music-Festival! Musik und gutes Essen, was will ich mehr! ![]() Und am 27.4. kommt ein riesiger und wohl europaweit guter Männerchor in dieses wunderbare Minrack Theater (oder wie das heißt), ganz im Süden. Da will ich unbedingt hin. Die Tourvorschläge sind fertig, ich habe alle Events und sonstiges, das in unserer Woche stattfindet, mit ins PDF geschrieben und Gottlieb bindet noch Links ein, dann schicken wir es rum.
Geändert von Dana (19.02.2014 um 22:08 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Du schaffst das schon.
Als wir 2012 zurück fuhren via Dover nach Calais, kostete es so weit ich mich noch erinnere ca. 100 Pfund - statt ca. 60 Pfund (online am Tag zuvor).
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
@Tino: nee, das war für Irland später im Sommer.
![]() @Steve: ich habs auch hinbekommen. Die Abkürzungen sind die Schiffslinien. Ich habe P&O genommen. 55 Euro die einfache Überfahrt mit vier Personen und Auto. Bei der Rückfahrt sind wir dann ja nur noch zu dritt. Erwin fährt ja mit Merlin weiter. Die Rückfahrt kann ich erst morgen buchen, wenn Tino weiß, ob er den Dienstag noch Urlaub kriegt...hoffentlich. Das wird sonst extrem stressig. Dann werden wir in Canterbury übernachten und uns dort noch bisi umschauen. =)
![]() |
![]() |
#4 |
|
Macht den Stop in Canterbury - die Stadt ist schön !
![]() |
#5 |
verstorben
|
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hatte Dana mit dem Geist doch recht und die Filmemacher hatten sich mit Canterville nur verschrieben
![]()
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Siehste, hab ich doch gesagt...
Es gibt einen Band "Fünf Freunde und das Gespenst von Canterbury". ![]() ![]() Wir werden mit Sicherheit trotzdem in Canterbury Halt machen. Ich freue mich schon auf das Städtchen.
![]() |
![]() |
#8 |
verstorben
|
Bei Canterbury musste ich sofort an Geister denken, obwohl es in dem berühmten Roman Canterville ist.
Nach Danas jetzigem Einwurf weiß ich auch warum: Den 5-Freunde-Band hatte ich als Kind auch gelesen. ![]() Ich hatte leider nicht alle Bände. Ich wünschte mir immer einen zum Geburtstag, aber es gab ja mehr als einen Band im Jahr.
![]()
|
|
|