![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
24" ist (noch) aktueller Standard ... allerdings habe ich persönlich mittlerweile an beiden Arbeitsplätzen jeweils einen 27" und einen um 90° gedrehten 22" aufgebaut und will das NIE mehr missen - auf dem Hochkantschirm werden alle PDF und E-Mail sowie die Werkzeuge vom PShop ausgelagert, während der 27er die "Hauptarbeit" zu tun hat.
Dabei gab es den BenQ für brutto 200.-EUR bei Conrad und damit für kleineres Geld als manchen 24"er ... nur so als Anregung. P.S. - zwei Wandhalterungen sorgen für Freiheit für's zusätzliche Notebook auf dem Schreibtisch ![]()
Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best) Hier bereits erfolgreich gehandelt mit: als Käufer bei: lux4, johannis, thomask, target999, gierlinger, nikolaus, charlyblend, baerle als Verkäufer bei: ibooker, bilderfan, plampa65 |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo!
Ich hänge mich hier mal dran, denn es wäre auch für mich Zeit für einen neuen Monitor. Über prad.de bin ich auf diesen gestossen: Eizo FlexScan EV2436W Kostet so knapp unter 450,-- (ich weiß, Tom sucht einen unter 200,--). Ich benutze noch einen alten 19" Eizo-Röhrenschirm, welcher einst ein kleines Vermögen gekostet hat und ich diesen um 10,-- vom Dienstgeber gekauft habe. LG Robert |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Haben die aktuellen Monitore eigentlich noch eine mattierte Oberfläche, oder spiegelnde Oberflächen (wie bei Flachfernsehern)?
Mein "alter" LCD hat noch eine Mattierung, auf die ich nicht verzichten will. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|