![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1741 |
|
![]()
Hallo,
schade Jim, als Leser deines Blogs hätte ich mich sehr gefreut Dich persönlich kennen zu lernen. Ich habe keine Ahnung wie so ein Treffen abläuft. Dachte ich bring den Memory2Move Max WiFi-Reader mit. Und hoffentlich noch eine "Kleinigkeit", die ich im Hinweg bei Foto Sänger abholen will (warte noch auf die Nachricht, dass es abholbereit ist). Hans |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1742 |
|
Hat jemand das Zeiss 135 in seinem Park? Das würde mich interessieren.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1743 |
|
Treffpunkt: Vereinsheim in Pflugfelden
Nächster Termin: 29. Januar 2014 (Mittwoch) Beginn: 19:00 Uhr Liste der evtl. Teilnehmer am SUF Schwaben-Stammtisch in Ludwigsburg:
Dann wäre also das hier der aktuelle Stand wenn ich das richtig überblickt habe ![]()
Meine Bilder im Internet: ViewPix - See the world through my eyes Geändert von ViewPix (24.01.2014 um 18:13 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#1744 |
|
Pssst - das Datum...
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#1745 |
|
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1746 |
|
Sodele… ein Tisch für 15 Personen auf den Namen Scholz ist bestellt, somit kann der eine oder andere ruhig noch jemanden mitbringen
![]() Treffpunkt: Vereinsheim in Pflugfelden Nächster Termin: 29. Januar 2014 (Mittwoch) Beginn: 19:00 Uhr Ich freue mich schon jetzt ![]()
![]() |
#1747 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#1748 |
|
Ausgezeichnet, Torsten!
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#1749 |
|
Aber gerne doch, schliesslicht hatte ich dieses Jahr noch keinen „Züricher“
![]() |
#1750 |
|
Erinnerung - morgen ist Schwabentreff ... Nichtschwaben willkommen |
![]() |
![]() |