![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
@mrieglhofer
Ich danke dir für deinen Typ mit dem Material. Ich hätte eine Frage zu den Yongnuo 560. Hast du selber Erfahrungen mit diesen Blitzen. Ich denke das wäre eine super Sache für mich. Sind die den mit dem Blitzschuh der A7 kompatibel? Ich habe schon gelesen dass, das evtl. ein Problem sein könnte. Wenn das aber funktioniert würde ich mir sicher mal einen zulegen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
dann sei mal so nett>>> die letzten 10 Beiträge hier auswendig zu lernen ![]() da gehts ständig> nur um diesen ISO Schuh und Adapter ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#4 |
Moderator
|
Die LED-Leuchten mittlerer Größe die gerade noch auf die Kamera aufsteckbar sind geben gerade so viel Licht daß im Nahbereich eine Aufnahme möglich ist. Ich hab so ein Billigteil (35€) mit 160 LEDs , die liefert 18 Watt und läßt sich in der Leistung regulieren.
Ist zwar ganz nett aber mit einer halbwegs vernünftigen Ausleuchtung wie ich sie mit einem Blitz erreiche hat das nichts zu tun. Jeder Aufsteckblitz mit einer großen Bounce-Card funktioniert da besser. Vom Lichtspektrum mal ganz abgesehen.
![]()
|
|
|