SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Open Petition gegen Lanz als Moderator beim ZDF

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.01.2014, 15:22   #15
matti62

Zitat:
Zitat von fallobst Beitrag anzeigen
Der Bildungs- und Informationsauftrag kann nicht im Detail festgelegt sein. Panta rhei.
Was heute interessant und wichtig ist kann morgen anders sein.
Ich könnte eine große Liste anfertigen, mit Themen, von denen ICH denke, darüber sollten wir alle informiert werden und darüber diskutieren.
Andere hätten bzw. haben eine andere Liste.

Alles kann Fernsehen nicht leisten, aber es könnte mehr als es heute in dieser Hinsicht leistet. Nun kommen wir jedoch schon zu einem anderen Thema.

Matthias
ich denke nicht, Dein Post gründet darauf. Wenn Du möchtest, dass diese Person einen solchen Auftrag erfüllen soll, dann solltest Du wissen, was genau, ansonsten ist es zunächst unsachlich und lebt vom Bauchgefühl.

Das ist so, wie bei einem unter Anklage stehenden Menschen. Erst einmal muß exakt die Anklage formuliert werden, bevor er angeklagt wird. Eine pauschale Meinung wie "der ist Böse" reicht nicht aus. Wenn das trotzdem getan wird und es stellt sich heraus, dass es nicht so ist, hat er so glaube ich Anspruch auf Schadenersatz? Vielleicht ist unter uns ein versierter Rechtsanwalt, der das besser ausdrücken kann.

Ich bitte Dich daher das in Deinem Thread sachlich darzustellen.
Den angesprochenen Herrn kenne ich leider nicht.

Danke und Gruß Matthias
matti62 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln