![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Chefkoch, verstorben
|
Eindrucksvoll
![]() Vor allem, wenn man bedenkt, dass du manuell fokussiert hast. LG Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Tolle Serie und vom Einsatz der Objektive ähnlich wie bei meiner Entscheidung, mir diese Kamera zu holen.
So ist man viel bewusster bei der Motivwahl und die manuellen Objektive haben so einen feinen, mechanischen Antrieb. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
wieviel bilder waren denn ausschuss?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
technisch:
- Belichtung;WB 0% ![]() - Fokus (je nach Anspruch) vllt. 10%, habe mit verschiedenen Peeking-Stufen rumgespielt. (-> gelb & mittel ![]() Übertragbar auf andere Sportarten ist das sicher nicht, da sich die Ringer häufiger auf einer Ebene bewegen. Beim Basketball würde ich AF empfehlen ![]() Motiv/Situation: gefühlt deutlich besser als bei ähnlichen Veranstaltungen, die ich mit AF (A77) gemacht habe. Im Serienmode (A77) hat man natürlich mit mehr Ausschuss zu rechnen ![]() In zwei Wochen ist Hallenleichtathletik. Evtl. nehme ich das AF 100/2 am LAE4... Geändert von malo (20.01.2014 um 23:39 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Richtig gute Serie. Mich fasziniert, dass du die alle manuell gemacht hast. Für so eine Qualität muss auch der Fotograf sein Gerät beherrschen
![]()
![]() |
#7 | |
Moderator
|
Zitat:
![]() Mein klarer Favorit ist auch die Pause. ![]()
![]() |
![]()
|
|
|