![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
Im 4Buchstabenforum gibt es eine Menge Matetial dazu. Der hat es einfach drauf... ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
....
Das kann ja sein aber trotzdem find ich die schärfe beeindruckend und kennen auch einige dienes mit canon drauf haben aber die Linse plus Sensor sind eben mal Maßstab was Abbildungsleistung angeht oder nicht?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
Am besten wäre es die Kombos mal zu testen...
![]() |
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
...
Das wohl war....würde trotzdem sagen das wenn man ihm beide system Kombination in die Hand gibt Sony was scharfe angeht vorne liegt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
Abgesehen davon kennst du die Prioritäten des TO gar nicht. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
....
Da ich die a7 so oder so mit dem 24-70 Zeiss holen werde versuche ich es einfach mal. Bin gespannt ob ich mit meinen Fähigkeiten was zustande bekomme.
Danke für die die ihre Erfahrungen geteilt haben. Besten dank....und vielleicht hat der ein oder andere die Kombi vor mir in der Hand und kann seiner Meinung mit mir teilen. Grüße Maiky |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
Der To schrieb Modellsegelflieger und wird sie naheliegend mit dem 100-400 wohl auch fliegend fotografieren wollen. Daraus erschliesst sich mit gewisser Logik, dass ein Nachführ-AF nicht schlecht wäre, der LAE das doch eher mässige AF-Modul der A65 eingebaut hat. Daher zweifele ich, und auch hier wäre sinnerfassend lesen angebracht, zweifeln ist nun mal keine Wertung, dass die AF-Leistung jene der 5DMK2 erreicht. Da wird nichts schlechtgemacht noch behauptet, dito habe ich mich zu dieser Kombination nie geäussert. Eine realistische Sichtweise auf die Leistung des Equipments ist halt angebracht. Dein Post ist hingegen ein inhaltsleere Pöbelei, auf die ich verzichten kann. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Moderator
|
Moin,
nettes Statement, aber das Zitat:
![]() keinen Sinn.
![]() |
![]() |
#19 |
|
Phillip Reeve benutzt zurzeit einige Sony A-Mount Linsen an seiner Sony A7.
Hier kannst du bilder vom 70-400G auf der A7 sehen -> hier Er meint eigentlich dass das Handling nicht so schlecht ist an der A7. Einfach dort etwas stöbern. Ich bin mit meinen 70-400G an der Alpha 77 schon sehr zufrieden.
![]() |
#20 |
|
wenn ich es richtig verstanden habe, war die Frage ein 70400 oder ein Canon 100400 an der a7.
ich habe keines der drei Teile, mich aber internetseitig informiert, weil mich das in einem ähnlichem Fall interessiert hat. 7D MII (kommt noch) + a7. Ich habe nach dem Novoflex Adapter recherchiert. Der AF soll unterirdisch sein. Also leider keine sinnvolle Alternative.... Gruß Matthias |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|