![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
... und bei dem Bild ist leider einiges schief gegangen.
1. Dicker Sensorfleck oben links 2. Völliges Versagen der automatischen Perspektivkorrektur von Lightroom ![]() → Bild in der Galerie das Gebäude links bekomme ich nicht aufrecht. *Mist*
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Warnemünde - Mole
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Der Sensorfleck sollte ja wohl wiklich kein Problem sein!
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Monatsthema Jan 2014 - Türme und Aufgetürmtes
Zitat:
![]() → Bild in der Galerie Unschön. Sieht nicht aus. Überhaupt ein komischer Platz: Tagsüber zeigen schräge Gestalten schon lange in diesem Lande nicht mehr gebräuchliche Grussgesten: ![]() → Bild in der Galerie oder veranstalten massenhaft andere pantomimische Darstellungen, die mit Telefonen festgehalten werden. ![]() → Bild in der Galerie Ein Dauerflashmob?
Viele Grüße, Klaus Geändert von turboengine (19.01.2014 um 22:00 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
verstorben
|
Ein Smartphone mit kleinem Sensor und großer Schärfentiefe ist doch genau das Richtige für solche Spaßfotos.
![]() Und das ganze sogar ohne FB oder Twitter. ![]()
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (19.01.2014 um 23:03 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Der Turm kippt immer nach rechts weg, das liegt nicht am Lightroom sondern am Turmuntergrund. ![]() ![]() Das mußte sein, die Vorlage konnte ich nicht ungenutzt lassen. Es grüßt Matthias |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
@turboengine, vorsicht mit zu viel Schwärze im Humor, das kann schief gehen.
Aber wahrlich ein komischer Platz, vor allem wenn man vor dem Bisserl äh Pisa-Turm steht.
![]() |
#8 |
|
... und noch ein Turm aus dem Fundus!
Besuch in HH im Feb. 2013 + Bummel mit NEX F3 + MD Zoom 35-105 ... ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#9 |
|
Ich bin bestimmt zu spät dran
![]() VG Volker Botallack Mine ![]() → Bild in der Galerie Felsturm Lands End ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Leuchttürme in der Stadt
Ok, schlechtes Timing, aber diese Bilder aus meiner Januar-Sammlung möchte ich doch gerne noch loswerden...
Die beiden bilden eine Ensemble zur Markierung der Hafeneinfahrt in den Geestevorhafen in Bremerhaven: ![]() → Bild in der Galerie Das sogenannte Minarett bietet gemeinsam mit dem Simon-Loschen-Turm - dem schönsten Leuchtturm an der Nordseeküste - den seewärts gehenden Weserfahrern Orientierung als Unter- und Oberfeuer: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Gruß Ekkehard |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|