|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#3 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 20.12.2013
Ort: Paderborn
Beiträge: 99
|
eigentlich wollte ich nur eure Erfahrungen lesen.
normal- Blitz am Body, haupsächlich indirekt entfesselt - damit meinte ich per funk. Blitz irgendwo in der Ecke und Kamera in der Hand. Automatik - ich verstehe schon, dass nicht alle Blitze durch den Adapter oder auch ohne mit Sony Alphas vollkompatibel sind. Das mit Mittelkontakt... ich brauche ja keinen Adapter für oder? |
|
|
|
|
|