![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
DHW-Fototechnik etwa baut auch heute noch edle und teure Rolleiflexe und sogar die kleine Rollei 35 (http://www.dhw-fototechnik.de). Das ist für mich persönlich auch völlig in Ordnung. Denn da steht drauf, was drin ist. Rainer |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Weil Herr Chefeinkäufer, Frau Oligarch, Sohn Diktator oder Tochter Warlord keine 500C schleppen will. Und wo passt da die Speicherkarte rein. "Inspiriert" ist ein dehnbarer Begriff. Schiller liess sich angeblich vom Duft fauler Äpfel inspirieren..
Zitat:
Viele Grüße, Klaus Geändert von turboengine (14.01.2014 um 18:13 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Klaus, ich wollte eigentlich nur erläutern, wieso ich persönlich die Sondereditionen von Leica und Rollei ganz anders sehe, als eine Lunar. Und in der Tat, nicht jede Kamera muß ein schwarzer Plastik-/Metallkasten sein. Wieso nicht auch veredelte Varianten, für den, der es mag und bezahlen kann.
Zitat:
"Tochter Warlord" läßt schleppen oder braucht einen Blickfang für die Vitrine (- und da ist die große, schicke, goldene 500C mit ihren vielen Hebelchen bestimmt im Vorteil -). Für die Handtasche ist die Lunar bestimmt schon wieder zu groß und viel zu kompliziert. Wetten, dass ich in die 500C Speicherkarten reinkriege? Und definitiv nicht nur eine. Gerne auch die großen CF-Karten. ![]() Rainer |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Soooo gross finde ich den Unterschied jetzt nicht. OK: Rollei Kleinserie bleibt Rollei und aus Massen-NEX wird Hasselbling... Hast recht. ![]()
![]() |
![]()
|
|
|