![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Beim Logo verstehe ich, wenn es bei Präsentationen im WWW so groß ist, dass man es nicht ohne weiteres entfernen kann. Daher dachte ich es es sei deshalb so groß. Beim 4. stört mit vor allem die Haut am Bauch, sieht für mich wie Kunststoff oder eben aus einem Computerspiel aus, viel zu perfekt. Auf jeden Fall finde ich hast Du das Model gut in Szenen gesetzt. Dass man im handwerklichen am Anfang nicht alles perfekt und so, wie man es sich selbst vorstellt hinbekommt ist nun mal so und nur durch Üben änderbar. Hans |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |||||
Themenersteller
|
![]() Zitat:
Die Größe werde ich auch bei allen Fotos Beibehalten, doch ich werde die Transparenz um einiges erhöhen, damit man nicht mehr so stark vom Logo abgelenkt wird. Zitat:
Zitat:
Wenn ich den Schatten noch stärker abschwäche, dann ist das Gesicht komplett zerstört (siehe unten) Zitat:
Aber nein, dass ist nicht "mein Stil" ich finde das Bild so sehr natürlich und es gefällt mir auf seine Weise, doch um "meinen Stil" darin zu sehen fehlt noch einiges. Aktuell finde ich es doch recht einfach und schlicht, ja fast schon langweilig. Es fehlt Tiefe und Farbe im Bild, doch das werde ich, wie schon erwähnt, noch in Angriff nehmen. Stimmt! Die vorher erziehlte Wirkung ist komplett verloren gegangen. Mir gefällt das Hautbild in der neueren Version zwar um einiges besser, doch die eigentliche "wirkung" ist futsch. Wo wir wieder beim Thema sind, das Bild ist noch lang nicht fertig. Was man in der aktuellen Version sieht, würde ich jetzt einfach mal als "grundlage" für das fertige Foto bezeichnen. Zitat:
So und nun zu "siehe unten" Hier ein paar Dinge im Detail.
![]() → Bild in der Galerie |
|||||
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |||
|
Auf dem Bild schon. Du bist der Fotograf und für Pose und Licht verantwortlich.
Zitat:
Tip: schneide dir mal den Kopf aus und wann siehst du dann "Mike Krüger und und Thomas Gottschalk in Zwei Nasen tanke super" Zitat:
Zitat:
Das ursprünglich rottige fand ich jetzt so schlecht nicht. Die Nase und das der Bauch durch die Bearbeitung moppeliger aussah als nötig. Diese rottige Bearbeitung kannst du eh nicht als Stil verwenden, sonst schränkst du dich bezüglich des Klientels extrem ein. Will ja nicht jede Aussehen, wie eine Rockerbraut nach einer durchzechten Nacht am Ring. bydey
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo Dominik,
ich habe mich gefragt was Du mit den Bildern ausdrücken möchtest. Ich finde Dein Stil der Bearbeitung extravagant und etwas Klischeehaft. Ich denke das nachträglich überarbeitete natürlichere Bild kommt wesentlich besser rüber. Das ist ber immer vom Betrachter abhängig! Was mich brennend interesieren würde: was sagt das Model zu Deiner Bearbeitung. Gefällt Ihr der Bearbeitungsstil?
Gut geh´n Oliver Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit. Das wichtigste beim Fotografieren ist und bleibt das Auge und die Idee im Kopf. Alles andere ist Plastik, Glas und Elektronik. Honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Und mich erst *lach* Es gibt leider keinen Kontakt mehr zum Model und daher kann ich diese Frage auch leider nicht beantworten.. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Die hat nicht mal ein Feedback gegeben??
![]() Auch wenn man jetzt weit auseinander wohnt, gibt es doch genug Erfindungen, die das ermöglichen würden. Hm. Nicht gerade nett.
![]() |
![]()
|
|
|