|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#20 |
|
Registriert seit: 22.03.2013
Ort: München
Beiträge: 432
|
Genau, Spot meinte ich. Aber vermutlich braucht man das sowieso sehr selten und kann notfalls auch über die Belichtungskorrektur was machen.
Danke für die Infos! :-D 8-) |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|