![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
Hallo danke für die Antworten.
Zunächst: Ja , die Entwicklung ist in 1080px. Der Monitor ist ein richtig guter zur Bildverarbeitung. Ein 23 Zoll-LG LED Backlight mit IPS-Panel, 1000:1 Kontrastverhältnis. Eigentlich ideal zur Bildverarbeitung. In der 100% Ansicht sieht man schon die Qualität der Bilder, nur am Fernseher sieht eben eins aus wie das andere. Das ärgert mich und die Mühe lohnt sich nicht. Für mich persönlich dann schon, wenn ich sie mir am Monitor betrachte. Aber ich wöllte halt gerne, dass alle was davon haben. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Eine weitere schöne Möglichkeit Bilder zu präsentieren ist ein Fotobuch (Echtfotobuch), da kommt die Qualität der Fotos meiner Meinung besser zur Geltung als auf einem Bildschirm!
![]() |
#3 | |
Moderator
|
Zitat:
schaust Du Dir Plakatwände an oder hat Dein Fernseher 2 Meter Bilddiagonale? Verbinde die Kamera mit einen HDMI-Kabel an den Fernseher und Du wunderst Dich, wie gut die Bilder aussehen. Außerdem bereiten viele Fernseher die Bilder zur Darstellung selber auf.
![]() |
![]()
|
|
|