![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
verstorben
|
Keine Lust sich Mühe zu geben, erzeugt nicht unbedingt Lust bei anderen, sich die Bilder anzusehen. Bei mir kommt eh nur Error.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Wow
Peter, danke für die schönen Fotos. Du hast ja tolle Tierbegegnungen gehabt. LG Kerstin
![]() |
#3 |
|
Ja Peter, da kann ich mich Kerstin nur anschließen. Ich habe "Peters Tierleben" mit großem Vergnügen genossen. Und bei solch einem Fundus an Fotos und Erlebnissen darfst du übers Jahr gerne mehr zeigen
![]() ![]() ![]()
![]() |
#4 |
Gast
|
@BeHo
@kilosierra @kiwi05 Danke an Euch für eure netten Rückmeldungen. Es war schon ein bisserl Aufwand, hat mir selbst aber auch Spaß gemacht. Man sieht dabei viele Fotos wieder, die man eigentlich schon vergessen hatte. |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Leider hab ich seit einigen Tagen noch die letzten neun Konzerte von 2013 an der Backe. Sieben davon sind in der Zwischenzeit durch, die beiden letzten vom 29.12. (Eisbrecher in Oberhausen) und 30.12. (Eisheilige Nacht in Potsdam) sind es aber noch immer nicht und haben daher vor allem anderen Priorität. Morgen fällt in Sachen Nachbearbeitung wieder aus, da sind wir vom örtlichen Fotoverein aus im Mercedes-Museum in Stuttgart.
Sobald ich das letzte Zeug aber online habe, werde ich mal meine Datenbanken filtern und schauen, was sich dann so alles zeigen wird. Und was davon man euch vorführen könnte - wenn es mir überhaupt gelingt, aus allein 31500 Konzertbildern in über 340 Auftritten einzelner Bands einige wenige auszuwählen. Und dann waren da auch noch die ganzen anderen Bilder, die auf meinen Streifzügen durch die Gegenden entstanden sind... *uff* ![]()
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|