![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
Also ich finde das schon einen großen Unterschied.
Wenn Amazon wegen einmal jeden Benutzer sperren würde, hätten sie bald keine Kunden mehr. Wenn jemand sich extra bei einem Shop anmeldet, um was zu bestellen, um es zurück zu schicken .. das ist dann verständlich, aber jemand der tausende von Euros bei Amazon ausgegeben hat..... Im Forum kaufen wäre das Problem gewesen, dass es nicht rechtzeitig angekommen wäre. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Naja ich meinte halt, wenn jemand in der Nähe wohnt (maximal 1,5 Fahrzeit).
Ich bin wegen lauter Vorfreude auch schon 100 KM zu meiner damals gebrauchten Alpha33 gefahren. Da sind die Benzinkosten dann wieder relativ wenig, wenn Man(n) dafür das Objekt(iv) der Begierde in der Hand hält.
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Ich habe mich am Sonntag mit einem Forumsmitglied auf einen Kauf geeinigt, ihm am Montag das Geld überwiesen und einen Screenshot der Überweisung gemailt und er hat das Paket freundlicherweise schon gestern Mittag zur Post gebracht. Laut Paketverfolgung kommt das Ganze schon morgen bei mir an! Du suchst jetzt schon seit über 24h hier im Forum nach einer Lösung für dein Problem und hast den Vorschlag von mir, nach der Versandzeit des LA-EA4-Adapters bei Foto Köster zu fragen, noch nichtmal in Erwägung gezogen! Obwohl der User tuxfoto diesen Händler sogar kennt und seine Zuversicht geäußert hat, dass ein schneller Versand möglich sein wird! Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Meiner Meinung nach machst du es dir etwas zu einfach.
![]() |
![]() |
#4 |
|
Irgendwie haben immer die anderen Schuld
![]() So läßt sich alles schön reden. Es wird dadurch aber einfach nicht besser. ![]()
![]()
|
|
|