|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#7 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 09.05.2013
Beiträge: 36
|
ich habe derweil noch weitere Threads gelesen und denke ein möglicher Kompromiss wäre vielleicht eine 8 GB Karte mit 95MB/schreiben (~20€) und dann eine 32GB (oder wahlweise zwei 16GB) mit 45MB/schreiben (~30-40€).
die 8 GB dann für schnelle Serienaufnahmen, und die 32er für "alles andere", sozusagen als "immer drin". |
|
|
|
|
|