![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Moderator
|
Du schreibst aber in Deinem Beitrag "Sony PMB funktioniert nicht mehr"
Den PMB gibt es nicht mehr, sondern nur noch Play Memories Home. Nicht, dass wir hier über zwei unterschiedliche Software-Pakete reden.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Entschuldige ![]() die Macht der Gewohnheit... Den meinte ich natürlich ![]()
![]() |
![]() |
#3 |
Moderator
|
OK, dann passt es jetzt ja wieder...
![]() Wo sich aber die Dinger im System verstecken, kann ich auch nicht sagen. Ist vielleicht noch andere Software installiert? z.B. VLC-Player? und deswegen streikt die PM-Home?
![]() |
#4 |
|
Wo verstecken sich die codecs?
Die installierten codecs findet man über die "Systemsuche" siehe Screenshot.
Ob die nun aber an dem Browser-Absturz schuld sind? Versuchsweise mal die rauswerfen (umbenennen) die nicht von M$ sind. Dann bringen noch diverse player ihre eigenen codecs mit. Auch mal alle player de-installieren. ![]() ? Bild in der Galerie Geändert von Reiner Zufall (13.12.2013 um 18:32 Uhr) Grund: screenshot fehlte, sorry |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Das sind die einzigen...
Alles Player wurden deinstalliert. Jetzt sind nur noch Microsoftinterne Codecs über. Leider immer noch das gleiche Problem Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Fehlersuche
Ich habe "Play Memories Home" nicht, kann also nichts ausprobieren. Nächster Schritt wäre der Kompatibilitätsmodus, falls das Programm nicht mit 8.1 zurecht kommt:
Rechtsclick auf das Icon, dann zum Reiter "Kompatibilität", einen Haken setzten und z.B. mal WIN7 einstellen. Neustart nicht vergessen! Viel Erfolg! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
ev. einen älteren Sythemwiederherstellungspunkt ,wo noch alles funzte , laden und nochmals von vorne anfangen....
Geändert von lampenschirm (15.12.2013 um 01:24 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|