![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 |
|
Ja, erfreut bin ich auch nicht. Nicht wegen mir, denn ich habe meine Bestellung getätigt, aber meine Nichte, die mich zum Festival begleitet hat, hat Extraschichten geschoben, um sich was zu bestellen und jetzt ist die Aktion zu Ende.
Schade.... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 |
|
Bislang musste man sich bereits auf dem Festival entscheiden, was man haben wollte und dann auch am Freitag oder Samstag sofort einkaufen (und das Geld damit auf den Tresen legen), um überhaupt in den Genuss des Festivalrabattes zu gelangen. Auch die Vorbestellungen der a77 resp. a99 in den Vorjahren mussten bereits während der Festivaltage abgeschlossen sein, um in den Genuss des Rabattes auf den Einführungspreis zu kommen.
Dass der Rabatt in diesem Fall zwei Monate länger gültig war und man nach zwei Monaten immer noch rabattiert wurde, nachdem man sich erst viel später zum Kauf entschieden hatte, halte ich schon für ungewöhnlich großzügig - verglichen mit dem bisherigen Entgegenkommen von Sony. Aber wartet doch bitte erstmal ab, was Christian nach seiner Rückkehr aus dem Krankenhaus zu dem Thema mit Sony abklärt. Eventuell kann er dank seiner guten Beziehungen da tatsächlich noch etwas reißen, und sei es nur ein klar definiertes Ende-Datum der Aktion, das nach dem Datum der Kundgebung desselben liegt. Ein regelmäßiges hier hineinschauen wird sicher helfen - auch, um den eventuell verlängerten Termin nicht zu verpassen.
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#53 | |
|
Zitat:
Aber weil nichts angekündigt war, hat sie im Vorfeld auch mit nichts gerechnet. Umso größer war die Freude, die beim Bestellversuch in Frust umgeschlagen ist. Als Onkel musste ich mir so einigen Kummer und Ärger anhören.... ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
|
![]() ![]() @Merlin: :'( Aber warten wir es ab, Christian braucht ein Moment Ruhe und eventuell kann er was bei Sony erreichen. Er muss das aber nicht, mit der Verlängerten Rabattaktion ist ihm was geniales gelungen. Ich kann auch durchaus die Leute verstehen, die auf Weihnachtsgelder usw gewartet hatten um sich schöne Sachen zur A7/R kaufen zu können und deswegen gewartet hatten und nicht einfach grundlos traurig sind. Aber Geduld und Vertrauen, meine Freunde. Das lohnt sich meistens! ![]() Und wenn Christian nichts mehr ändern kann, dann spart man halt noch ein Paar Monate oder wartet aufs nächste Festival, der ist ja bald ![]() Das Orgateam aber vorallem Christian haben so ne tolle Aktion geschafft, ich verstehe euren Ärger, aber lasst euren Wut oder Enttäuschung bitte nicht an ihm. Sonst wird es ihm schwer fallen, sich überhaupt die Mühe zu machen mit Sony zu reden oder für den nächsten Festival was auszuhandeln. In diesem Sinne, Liebe Grüße, Erwin
![]() |
#55 |
|
Bitte, nicht falsch verstehen. Das geht überhaupt nicht in Richtung Christian und es wäre schade, wenn er das so verstehen sollte.
Lieber Christian, die Rabattaktion ist (war) toll und von hier aus weiterhin "Gute Besserung"! Aber das Forum hier und dieser Thread ist die einzige Möglichkeit mitzuteilen, dass die Kommunikation etwas unglücklich verlief - das ist alles.... Jörg |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 | |
|
Zitat:
![]() Ich habe aber nicht die Erwartung, dass da noch was nachkommt. Wir haben ja auch keinen Anspruch darauf. Das ist halt Pech. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
|
Mag sein, aber: die Entscheidung, die Kamera zu kaufen und mit dem Händler (also dem Sony Style Store) den Kauf- oder Finanzierungsvertrag abzuschließen, musste man an diesen beiden Tagen fällen.
Sei es drum. Wenn ich letztes Jahr nicht absagen hätte müssen, weil alles Hoffen vergebens war, dann hätte ich mir damals eine a99 vorbestellt und würde noch heute mit Sony fotografieren. Und hätte das klasse Klappdisplay noch und den Sensorstabi...
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#58 |
Moderator
|
Hallo zusammen,
Christian ist im Augenblick ja leider ein bisschen gehandikapt, daher hat er sich hier (noch) nicht geäußert, was ich aber hiermit übernehme. Die Rabattaktion war tatsächlich bis 30.11. befristet, was bedauerlicherweise nicht so offen kommuniziert wurde. Wir versuchen aber noch eine weitere Frist für die Aktion zu erhalten und sind in Gesprächen mit Sony. Eine abschließende Antwort dazu wird es aber erst im Laufe der nächsten Woche geben. Drückt uns mal die Daumen, dass Sony uns noch ein "kleines Weihnachtsgeschenk" zukommen lassen wird.
![]() |
#59 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#60 |
|
![]() ![]() Chris wünsche ich (nochmal) eine gute Besserung ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|