![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Das ist der Tussi on Tour Werkzeugkoffer, wobei es da noch einige Andere gibt, siehe hier.
Zitat:
Oder gibt es da einen prinzipiellen Geheimtipp was immer gut ankommt? |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Es ist also nicht der Gutschein an sich, es ist eher die Frage: "Passt dieser Gutschein oder nicht?" Ein dreijähriges Kind will keinen Gutschein, selbst wenn er von einem Spielladen ist. Es will auspacken und angucken. Ein 14jähriges Kind hingegen freut sich schon wie dolle über einen Amazongutschein, weil es eigenständig (unter Aufsicht meist) shoppen darf. Es freut sich auch über einen Gutschein eines Klamottenladens, wo sie dann das Geld mit ihren Freundinnen beim "Shoppen", dem absoluten Überhobby von Teen-Girls, verprassen kann. Da ist "mit Mama einkaufen gehen" super-out. ![]() Es kommt einfach immer drauf an auszuloten, wie die zu Beschenkenden drauf sind und das ist das Wichtigste. Und da sind Gutscheine nicht unbedingt fehl am Platz oder doof oder so. Es gibt viele Menschen, die gerne in Ruhe losziehen. Gottlieb schenkt meiner Mutter zB immer einen Schlapp-Gutschein. Meine Mum LIEBT das. Sie findet es super, sich selbst Bücher auszusuchen, sie hat viele und einen eigenen Geschmack...man würde eh nicht das Richtige treffen. Einmal überlegte Gottlieb laut, ihr mal was anderes zu schenken..."NEIN!!!" kam sofort aus ihrer Ecke. ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Moderator
|
Ich mag am liebsten die Gutscheine von Mario Draghi. Die braunen oder auch gern die grünen. Da kann ich mir dann immer Sachen von kaufen, die dem sofortigen Preisverfall ausgesetzt sind und bald schon keinen Wert mehr haben werden.
![]()
![]()
|
|
|