Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Preisverfall A99
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.12.2013, 23:31   #1
GTR

Zitat:
Zitat von usch Beitrag anzeigen
Das Problem liegt im Auge des Betrachters.

Die Gebrauchtpreise sind nur dann ein "Problem", wenn man etwas verkaufen will. Statt sich darüber zu ärgern, kann man aber auch gleich gebraucht kaufen und sich freuen
Da geb ich dir 100% Recht und das ist die Lehre die ich daraus gezogen habe. Dumm ist nur das RX10 und A7 Innovationen sind die es noch nicht auf dem Gebrauchtmarkt gibt - aber da heißt es halt verzichten und warten.
GTR ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 09.12.2013, 11:49   #2
sharky611

Zitat:
Zitat von GTR Beitrag anzeigen
Da geb ich dir 100% Recht und das ist die Lehre die ich daraus gezogen habe. Dumm ist nur das RX10 und A7 Innovationen sind die es noch nicht auf dem Gebrauchtmarkt gibt - aber da heißt es halt verzichten und warten.
Stimmt - jedenfalls mal für die A7 - nicht:

http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...d.php?t=139740
sharky611 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2013, 11:55   #3
ericflash

Die A7 wurde doch gleich am Auslieferungstag unter dem UVP verkauft. Das sind doch meistens die findigen Studenten die sich da Kohle verdienen
Ich kann mir einfach nicht vorstellen warum jemand sonst eine A7 bestellt, diese kurz ausprobiert "haha" und dann gleich wieder weiterverkauft, als Privat. Es gibt ein Rückgaberecht in DE und AT, wenn mir was nicht gefällt gebe ich es zurück und verkaufe ich es nicht im Forum. Oder ich leide an Verfolgungswahn und die Leute machen gerne einen Verlust von 100-200 Euro für 3 Tage A7 ausprobieren
ericflash ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Preisverfall A99

Forenregeln