![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Es ist allerdings ein tolles, abschreckendes Beispiel (Den Link habe ich schon weitergeleitet - danke fürs Zeigen). Insgeheim habe ich die stille Hoffnung, dass das Ganze nur ein Fake ist, aber ich befürchte, dass ich da vergebens hoffe. Das Leben, und somit auch die Ehe, ist halt ein Battle ![]() Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 |
|
[SÜSSHOLZMODUS]
Oder ihr habt das schönste Unentschieden, was man sich vorstellen kann (so wie bei uns). [/SÜSSHOLZMODUS] Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|