![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#971 |
|
ich kann dort einen Ordner erstellen und gewisse andere Dinge, aber ich finde nichts zum Editieren der Dateinamen.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#972 |
|
Ich hätte da noch eine Frage.
Ich habe soeben Testbilder gemacht mit der A7 und der Kitlinse. Wollte die RAW's mal in LR anschauen, geht aber nicht, Bilder können nicht angezeigt werden, weder klein noch Grossansicht. Habe aber die neueste Version von LR5 drauf. Stimmt bei mir was nicht oder gibt es noch gar kein Update welches die A7 mit Kit unterstützt? Grüsse
![]() |
#973 |
|
Lightroom 5.3 Release Candidate.
![]() |
#975 |
|
Wenn ich mein Kit Objektiv an der A7 hin und her bewege merke ich ein
merkbares spiel am Bajonett ( nicht so viel wie bei der Fuji X E1 ![]() an meiner nex 5 n hat es kein spiel ist das bei euch auch ? Könnt ihr das mal testen ? Mfg Geändert von pos (03.12.2013 um 21:26 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#976 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#977 |
|
Bei mir hat es 0 Spiel. Sitzt wie verschweißt. Ebenso mein Minolta MD mit Adapter.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#978 |
|
LA-EA4 - Knubbel im Weg
Hallo, bin gestern hoffnungsfroh mit meinem gerade erst erworbenen Tilt Shift (Wallimex) losgezogen. Hätte ich besser zu Hause probieren sollen: Walli kollidiert mit dem Knubbel am Adapter und lässt sich nicht eindrehen.
Könnte auch bei anderen "fetten" Linsen ein k.o. bedeuten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#979 |
|
@Butsu:
Du meinst vermutlich den Blendenhebel im Adapter. Du hast zwei Möglichkeiten: 1) Entfernen des Hebels Bei meinem Adapter ist das einfach eine Schraube die man mit einem Schraubendreher entfernen kann. Dann kann man natürlich nicht mehr die Blende über den Ring des Adapters ändern. Allerdings hat das Wali ja eh einen eigenen Blendenring. 2) Kürzen des Hebels Du kannst die Schraube entfernen und mit einer Feile kürzen. Ich hab das so gemacht weil ich dasselbe Problem mit einem Walimex 85mm F1.4 hatte. |
![]() |
![]() |
![]() |
#980 |
|
Ich denke mit "Knubbel"
![]() Schau mal in der Bucht, da gibt es genuegend einfache mechanische Adapter, die auch mit groesseren Objektiven funktionieren sollten. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|