![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1701 |
|
Vielen Dank für die Nachlese, liebe Stammtischteilnehmer
![]() Ich wünsche Euch viel Spaß auf dem Fotowalk nächste Woche, da werde ich leider nicht dabei sein können. Ach wie gern wär ich gestern dabei gewesen… hätte ich doch so gern die neuen (alten) Leute kennengelernt und wie Rainer schon richtig vorausgesagt hat, hätte ich nach längerem Studieren der Speisekarte den Pfannkuchen „Züricher Art“ bestellt ![]() Danke ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1702 |
|
Ach übrigens, Torsten: die a7 fühlt sich extrem!!! wertig an und wieder geht es mir so, dass der EVF keinen Nachteil gegenüber einem optischen Sucher darstellt, sondern im Gegenteil einige Dinge bietet, die ein optischer nie umsetzen kann. Sie hätte wohl ein Jahr früher kommen müssen...
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#1703 |
|
Das klingt sehr interessant, was Du über die
![]()
![]() |
#1704 |
|
Das müsste Wolfgang aka donalfredo schreiben. Ich hatte mich für die beiden bislang noch nicht interessiert, aber das gestern Abend war wirklich beeindruckend, so dass ich... *autsch*, nein, für ein zweites System habe ich echt kein Geld.
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#1705 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1706 | |
|
Zitat:
Die A 7 langt. Ne, ganz im Ernst, für meine Bedürfnisse reicht das vollkommen, ich habe mich HIER wirklich wochenlang durch alles Lesbare gequält, unzählige Bilder angeschaut und Meinungen dazu gelesen, teils richtige, teils grottenfalsche, wie ich mittlerweile feststellen durfte, ich glaube nicht, daß ich mit der A 7 einen Fehler gemacht habe. Und wenn doch, kaufe ich mir halt die A 9R ... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1707 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#1708 |
|
Vo nix kommt nix.
Schwoba send fleissich ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#1709 |
|
Wollen wir uns im neuen Jahr mal wieder treffen?
![]() |
![]() |
![]() |
#1710 |
|
Da wäre ich prinzipiell schon wieder dabei, wenn der Termin passt.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|