SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Schwaben-Stammtisch jeden 3. Freitag im Monat in Ludwigsburg
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.11.2013, 13:30   #1701
ViewPix

Vielen Dank für die Nachlese, liebe Stammtischteilnehmer

Ich wünsche Euch viel Spaß auf dem Fotowalk nächste Woche, da werde ich leider nicht dabei sein können.

Ach wie gern wär ich gestern dabei gewesen… hätte ich doch so gern die neuen (alten) Leute kennengelernt und wie Rainer schon richtig vorausgesagt hat, hätte ich nach längerem Studieren der Speisekarte den Pfannkuchen „Züricher Art“ bestellt

Danke
Alt 30.11.2013, 15:49   #1702
konzertpix.de

Ach übrigens, Torsten: die a7 fühlt sich extrem!!! wertig an und wieder geht es mir so, dass der EVF keinen Nachteil gegenüber einem optischen Sucher darstellt, sondern im Gegenteil einige Dinge bietet, die ein optischer nie umsetzen kann. Sie hätte wohl ein Jahr früher kommen müssen...
Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
konzertpix.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2013, 17:15   #1703
ViewPix

Das klingt sehr interessant, was Du über die 7 sagst, war es die 7 oder die 7R? Man hatte ja bedenken, dass die kleine Schwester weniger Wertig sein könnte.
Alt 30.11.2013, 17:19   #1704
konzertpix.de

Das müsste Wolfgang aka donalfredo schreiben. Ich hatte mich für die beiden bislang noch nicht interessiert, aber das gestern Abend war wirklich beeindruckend, so dass ich... *autsch*, nein, für ein zweites System habe ich echt kein Geld.
Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Alt 30.11.2013, 17:22   #1705
jhagman

Zitat:
Zitat von konzertpix.de Beitrag anzeigen
aber das gestern Abend war wirklich beeindruckend, so dass ich... *autsch*, nein, für ein zweites System habe ich echt kein Geld.
Mal sehen wann die Schmerzgrenze überschitten und der "Haben will" Faktor gewinnt :-)
jhagman ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 30.11.2013, 20:45   #1706
donalfredo

Zitat:
Zitat von ViewPix Beitrag anzeigen
Das klingt sehr interessant, was Du über die 7 sagst, war es die 7 oder die 7R? Man hatte ja bedenken, dass die kleine Schwester weniger Wertig sein könnte.
Ich bin Schwab.
Die A 7 langt.
Ne, ganz im Ernst, für meine Bedürfnisse reicht das vollkommen, ich habe mich HIER wirklich wochenlang durch alles Lesbare gequält, unzählige Bilder angeschaut und Meinungen dazu gelesen, teils richtige, teils grottenfalsche, wie ich mittlerweile feststellen durfte, ich glaube nicht, daß ich mit der A 7 einen Fehler gemacht habe.
Und wenn doch, kaufe ich mir halt die A 9R ...
donalfredo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2013, 21:00   #1707
ViewPix

Zitat:
Zitat von donalfredo Beitrag anzeigen
Ich bin Schwab.
Die A 7 langt.
Ne, ganz im Ernst, für meine Bedürfnisse reicht das vollkommen, ich habe mich HIER wirklich wochenlang durch alles Lesbare gequält, unzählige Bilder angeschaut und Meinungen dazu gelesen, teils richtige, teils grottenfalsche, wie ich mittlerweile feststellen durfte, ich glaube nicht, daß ich mit der A 7 einen Fehler gemacht habe.
Und wenn doch, kaufe ich mir halt die A 9R ...
Boah… ich danke Dir für den Link, da drüben hast Du ja ein richtiges Link-Kompendium angelegt
Alt 30.11.2013, 21:11   #1708
donalfredo

Vo nix kommt nix.
Schwoba send fleissich ...
donalfredo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2014, 14:54   #1709
konzertpix.de

Wollen wir uns im neuen Jahr mal wieder treffen?
Alt 14.01.2014, 00:07   #1710
JoZ

Da wäre ich prinzipiell schon wieder dabei, wenn der Termin passt.
JoZ ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Schwaben-Stammtisch jeden 3. Freitag im Monat in Ludwigsburg

Forenregeln