![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo,
Den Nissin Di622 Mark II Sony habe ich an der A300 und A65 im Einsatz. Dieser Blitz läßt sich auf der Kamera und auch WL Modus betreiben. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich habe - unter anderem - den großen Bruder Nissin Di 866 Mark 2 .
Leistung ohne Ende (LZ 60), kleiner Zweitblitz zum Aufhellen bei indirekt Blitzen. Streuscheibe, wireless geht gut, HSS,....alles, was Du brauchst hat er und es funktionert alles in Verbindung mit meiner A77 bestens und die Belichtung sitzt im Vergleich besser als mit meinem Minolta HS5600D.. Ich habe meinen neu für 174€ gekauft. Viele Grüße Ingo |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Danke ür den Hinweis- was brauche ich sonst noch dazu? einen Extra auslöser dafür? Standfuß, Kabel....? Wann benutzt Ihr nen Diffuser und wann ne Softbox? Und habt ihr auch ne gute Buchempfehlung? Zum Thema Blitzen/Indoor/Studio Fotografie? lieb Gruß hanni |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
![]()
und jetzt hab ich hier mal gestöbert- die Alpha 37 steht nicht auf der kompabilitäts liste... :-(
http://nissin.weblogs.jp/download/Ni...hart_rev20.pdf |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
![]()
Hallo,
ein Standfuss ist im Lieferumfang des Blitzes. Mit den Standfuss läßt sich der Blitz an jedem Stativ befestigen, das ein 3/4" Gewinde hat. Sobald du mit einem Schirm, einem Reflektor, einer Softbox arbeiten willst, brauchst du ein Beleuchtungsstativ einen Schirmneiger und am besten einen Funkauslöser für den Blitz. Ich würde empfehlen zuerst einmal nur mit dem Blitz und der WL Funktion der Kamera zu beginnen. Gruß Rainer |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|