![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Christian. Was soll das bitte?!
Ist nicht dein erster sinnloser *1 Seitenhieb gegen mich. Warum? Womit qualifiziere ich mich für derartige Prügel? Gern auch via PN. Ich wüsste jetzt nicht, was am Erdmännchen so schlecht sein soll. Eine Fotoreportage oder Story ist für mich etwas anderes. Und Entsprechendes habe ich in der der Kategorie auch schon eingestellt. Das hier wird einfach eine Serie an Zoobildern. *1 es sei denn es ging um eine Beleidigung bydey
![]() |
![]() |
#3 |
|
Aber dey, er hat Recht.
Und du schreibst selbst: "Ich wüsste nicht, was am Erdmännchen so schlecht sein soll." AHA. Du weißt also genau, dass die anderen Bilder nix sind. Ich verstehe also deine Intention nicht, hier solche Bilder zu präsentieren. Im letzten Quartalswettbewerb hattest du ein Landschaftsbild drin, das wirklich schön war. UNd wenn du uns damit nicht verschaukelt hast, KANNST du es. Bild 1 ist sowas von unscharf (Fokus zu weit vorne, auf dem Wasser), das hätte ich nichtmal bearbeitet. So nett das Tierchen ist. Im Thumb sieht es klasse aus, aber wenn man es in Webgröße öffnet, ist man total desillusioniert. Bild 2... Löwin vor Hecke. Hecke in der Sonne, Löwin im Schatten. Die Schärfe ist besser, allerdings auch nicht optimal. Sie scheint auf den Augen zu liegen, aber die sind so im Dunkelmatsch, dass es schwer fällt, den Blickfokus auf den Augen zu halten. Bild 3. Ist noch am ehesten was, wenn du kritisch auf Zoos hinweisen willst, obwohl die Belichtung wohl etwas zu lang war und daher leichte Verwacklungsunschärfe drin ist. Bild 4. Wäre für mich das einzige gewesen, das ich überhaupt gezeigt hätte. Das ist toll. Schön im Detail, schön scharf und das Kleine guckt süß. Allerdings vermisse ich Weiß im Bild, die Tonwerte sind arg mau. Da könntest du nochmal ran. Und genau sowas verwirrt mich dann, dey. Deine Präsenz im Forum IST "seltsam". Du schreibst oft provokant-trollig (aber immer im eher lieben Stil), du stellst mal ein Superbild ein (wie diese Landschaft), oder ein gutes Bild, wie das Erdmännchen, dann aber wieder Bilder, wo man dich wirklich in den Anfängerbereich stopfen will. Wenn ich doch ein gewisses Maß habe, dann will ich das doch erfüllen oder nicht? Ich bin wirklich etwas durcheinander... (Und das alles hab ich jetzt nicht geschrieben, weil ich dich nicht mag und ich denke, das weißt du auch. Christian war einfach etwas "wortkarger", aber ich denke, er ist einfach ähnlich irritiert.)
![]() |
![]()
|
|
|