![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Es gibt sogar in China beim Preis noch Spielraum (dürfte der gleiche sein wie oben): http://www.ebay.com/itm/Sony-Minolta...item2ec6c777b2
Ich habe mir diesen Adapter vor einigen Wochen dort bestellt. Er funktioniert, die Blendenverstellung ist allerdings etwas schwergängig. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Ich habe leider keinen Ebay-Account. Gibt es im Portfolio von amazon einen entsprechenden Adapter?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Willst Du wirklich an sone teure Kamera so ein Billigteil hängen und deswegen auf die Blendenautomatik deiner A-Objektive verzichten?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ist das echt so schwer, "adapter nex minolta af" in das Suchfeld einzuhacken?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Da ich jetzt weiß wie der Mount bezeichnet wird, nicht mehr
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hast Du es mal ausprobiert? Such einfach mal bei Amazon oder Google ... dann hättest Du längst Ergebnisse.
...und nein, Minolta MD/MC ist nicht gleich Minolta AF!! MD/MC ist das Vorgänger-Bajonett. Das passt nicht zusammen. Geändert von Itscha (21.11.2013 um 09:44 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Ja ich wusste nicht, dass es da auch noch verschiedene gibt, bzw. mein Ausgangsfehler war nach einem "A-Mount E-Mount Adapter" zu suchen und das führte zu gar nichts. Danke soweit, ich habe schon was bestellt und muss mich dann mal herantasten, ob das meinen Ansprüchen genügt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Vorteil: bei den meisten Händlern nicht ausgeschlossen, offenbar gibt es hier kaum Probleme mit dem Zoll (ich hatte noch nie welche)
Nachteil: es kommt vor, daß die Chinesen statt "Austria" als Zielland "Australia" angeben, dann dauert es 6 Wochen statt 2 |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|