|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#2 |
|
Registriert seit: 25.01.2009
Ort: Solingen
Beiträge: 1.256
|
Beim LA-EA2 geht es nicht.
Vom 4er habe ich in der Richtung noch nix gelesen, aber ich vermute mal: wird auch nicht klappen. Werden sich aber noch welche zu melden
__________________
Grüße, Jens |
|
|
|
|
|