![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Forumssekretärin
|
Ach, das ist ein uralter Witz, der hatte schon einen Bart, da war Tommy wahrscheinlich nicht auf der Welt... Hin und wieder darf man sich doch mal eine Zote erlauben, es muss doch nicht immer hochintellektuell zugehen.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#3 | ||||
Themenersteller
|
Das wollte ich nicht extra erwähnen, wer mich kennt weiß das. Ich bin natürlich auch gut zu allen Tieren und die kleine RX wird das bestimmt demnächst beweisen. Wir müssen uns erst einmal richtig kennenlernen.
![]() Zitat:
![]() Zitat:
will da jetzt noch jemand bei mir Papagei sein? ![]() Zitat:
Es ist schon erstaunlich wie wenig Humor Du hast aber das ist ja nicht mein Problem...wie war das, nett ist der Bruder von.... ![]() Zitat:
Mit dem Bart hast Du vollkommen Recht aber noch nicht auf der Welt. Meine Frau und ich werden in ein paar Wochen 50. Für die Einladungskarten haben wir dieses Bild von uns gemacht: ![]() → Bild in der Galerie Das Motto ist: Wir feiern 100. Geburtstag, denn was wir alleine nicht schaffen das schaffen wir dann zusammen. Also sag nicht ich war da noch nicht auf der Welt ![]() Das Bild ist übrigens nur Schminke und Mimik, eine Meisterleistung von meiner Frau denn im richtigen Leben ist sie Bildhübsch ![]() Hier waren wir 17 Jahre alt, haben uns doch kaum verändert. (das Bild war auch Bestandteil der Einladungskarte) ![]() → Bild in der Galerie Ich will Dir damit sagen das ich wahrscheinlich doch schon auf der Welt war. ![]() LG Tommy
![]() |
![]() |
#4 |
|
Die Bilder deiner Papageien gefallen mir sehr gut, ganz besonders Bild No 2
![]() Gruss Ralph |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Nette Vögel. Lahmer Altherrenwitz.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Verstehe gerade die Aufregung hier nicht.
![]() Tommy hat doch geschrieben ....gut zu Vögeln, wird ja auch durch die Fotos bestätigt. Schlüpfrig wär's, hätte er ...gut zu vögeln geschrieben. Hat er nicht! Alles andere ist eurer Fantasie geschuldet. ![]()
Es gibt Leute, die nur aus dem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie, wenn sie davor sitzen, so lange den Kopf schütteln, bis eins hineinfällt. Friedrich Hebbel Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft! Theodor Heuss |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
@ achum
![]() ![]() ![]() LG Tommy
![]() |
#8 |
|
Mir gefallen die Bilder der Vögel nicht so dolle.
OK, die Knipse ist schon ganz gut. Das hast Du hiermit bewiesen. Dennoch hält sich meine Begeisterung bezüglich der von Dir gemachten Vogel-Foto sehr stark in Grenzen. Für mich sieht das mehr nach bischen ausprobiert und was halbwegs sinnvolles dabei rausgekommen aus. Allerdings muss ich sagen, das Bild für die Einladungskarte von Dir und Deiner Frau im gesetzen Alter finde ich saustark!!! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Unfassbar sind hier manche humorlose und moralinsaure Beiträge zu diesem harmlosen Fred. @ Tommy: Geile Bilder von zwei wunderbaren Vögeln und die Einladungsfotos zu Eurem 100stem sind der Brüller!!!!
![]() ![]() ![]()
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Grüße Burkhard Geändert von Blues (09.11.2013 um 23:25 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()