![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#20 |
|
Hallo Wolfgang,
ich habe das mit der Suche gerade mal gemacht - und habe 4 Antworten bekommen, eine von 2005, eine von 2010 und zwei von 2011... mmhhh.... Deine jetzige Erklärung finde ich Super und hätte ich mich früher gewünscht - damit kann zumindest ich wesentlich mehr Anfangen als mit verkaufen und kaufe dir.... Und als letztes - ich habe nie gefordert das du hier raushalten sollst. Im Gegenteil - ich schätze dein Meinung insbesondere wenn du Sie wie in deinem letzten Post begründest. Ich möchte an dieser Stelle auch nicht dich persönlich ansprechen. Du hast nur das Pech gehabt das du mir gerade so aufgefallen bist. Ich kritisiere eher allgemein dieses ständige nimm die Suchfunktion - ich weiß das diese Äußerungen zumindest mich gerade am Anfang davon abgehalten haben hier Fragen zu stellen. Ich habe die Antworten auf meine Fragen dann in Threads erhalten bei der bei den meisten die erste Antwort war - nimm die Suchfunktion....
Sponsored Links | |
|
|
|