![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Ich habe mich eben durch die Bilder geklickt.
Sehr schöne Eindrücke. Wir würden auf jeden Fall individuell reisen. 3 Wochen sind leider nicht drin und 3 Leute unter einen Hut zu bringen ist auch schwer. Zudem fotografieren meine Reisebegleiter nicht und somit bekomme ich nicht die Ruhe und die Zeit die ich gerne hätte. Aber irgendwie wird es schon klappen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
HP |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
verstorben
Themenersteller
|
![]() |
#4 |
|
Danke für's zeigen. Man sieht dass das Licht nicht optimal war, aber schlecht finde ich die Fotos deswegen nicht. Ich kenn' das Problem nur zu gut (leider...) wenn man nur kurz an einem Ort ist hat man eben keine Chance noch auf besseres Licht zu warten. Und oft kann man sich an derartigen Stellen auch keinen anderen Standort suchen um vielleicht noch eine bessere Perspektive zu finden.
Man kriegt jedenfalls einen ganz guten Eindruck wie's dort aussieht, und darum geht's bei der Reisefotografie ja primär, oder? Die Felssäulen erinnern mich an den Devil's Postpile, sicher sind sie vulkanischen Ursprungs, oder? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
verstorben
Themenersteller
|
Danke.
![]() Auf Island ist eigentlich alles vulkanischen Ursprungs. Mal sehen, ob ich noch ein paar Bilder vom nahen Dettifkss raussuche wobei wir da einiges nicht einsehen konnten.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|