![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Wer kennt schnellen Fotozubehör Händler mit China Ware ?
Hi,
seit Tagen suche ich jetzt vergeblich einen Händler der mir innerhalb von ein paar Tagen einen Adaptall 2 to Sony Alpha Adapter liefern kann. Bei ebay gibt es die für wenig Geld direkt aus China, - aber sehr lange Lieferzeiten. Kennt Jemand neben den zwei bekannten Händlern - welche auch google gleich findet - noch weitere Händler? Kann auch gern im europäischen Ausland sein. Bin für jeden Tipp dankbar! LG uli |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Hi,
ich denke mal, das ich alle "bekannteren" Händler durch bin... Bei dem Amaz. Angebot hab ich die Lieferzeiten nicht gefunden, falls die eventuell eine deutsche Vertretung haben .. ? Aber da stehen keine Infos, - oder? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Aus eigener Erfahrung ... 3 - 4 Wochen ...
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Danke, drei Wochen wäre laut Angaben auch die ca. Lieferzeit bei ebay Händlern direkt aus China.
Aus Hongkong hatte ich Kleinigkeiten schon mal in weniger als einer Woche da. Aber das war vielleicht Glück. Ich brauche den Adapter aber eigentlich zum WE. Bei ebay steht einer gebraucht zum Wucherpreis? von 109,61€ drin. Ärgerlich wenn der Händler dann mit mir auch noch "Glück" hat... Aber vielleicht holt auch dieser Händler jeden Adapter direkt in China ab, das wäre dann preiswert. LG |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Stephan
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
"Glückskeks" ja, O.K. aber ...na ja..... ratet mal wie er in UK heisst...... na?...genau. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Aber mit uns älteren Verbrauchern können sie es ja machen. ![]() Stephan
![]() |
![]() |
#10 |
verstorben
|
Bei eBay bietet ein Österreichischer Händler (Foto Hebenstreit) den Adapter mit wählbarem Anschluss an: Klick!
Du kannst ja mal dort anrufen. Vielleicht hast Du ja Glück, und es klappt wirklich noch bis zum WE.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|