Zitat:
Zitat von mrieglhofer
Klar sind das immer meine Anforderungen, wie natürlich jeder nur seine Anforderungen kennt. Aber ich kaufe auch ein Auto deswegen nicht, weil es eine wichtige Anforderung nicht erfüllt und nicht weil alles daran schlecht ist. Das kann dann trotzdem für jemanden anderen eine gute Lösung sein.
Nur bei Sony fällt halt auf, dass die Philosophie sich geändert hat. 3 Automatikmodi mit 3 Twilight Modi überfordern keinen, ein Menüpunkt bei Liveview oder WL schon.
|
Kaufst Du dir die NX10? Das würde mich überraschen. Zu teuer, zu groß, da kannst Du direkt deine DSLR mitnehmen. Oder liege ich falsch?
Natürlich ist das Quatsch, bei einer so teuren Kamera -und wenn es tausend mal nur ne "Bridge" ist- solche Ausstattungsmerkmale zu verpennen (?). Praxisrelevant wird das aber nicht sein.
Ich würde meinen Allerwertesten darauf verwetten, dass 99,9 Prozent der künftigen RX10-Käufer nach 5 Jahren Nutzung der Kamera immer noch verwundert mit den Augen rollen würden, wenn sie diesen Thread im Technikmuseum entdecken würden.