![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Also der Jinbei z.B brennt scheinbar unfassbar langsam, so dass einige da sehr gute Ergebnisse mit erzielen können. Ich vermute das auch mal für den Walimex.
VF/Crop war nur eine Vermutung von Krolop & Gerst. Mit VF-Kameras hat es - statistisch gesehen - bei denen nicht so gut geklappt. Wie das dann praktisch mit der Lichtmacherein usw. aussieht muss ich einfach mal schauen. Worauf ich mal gespannt bin: Ob der Pixel King TTL überhaupt mit der A99 funktioniert... da liest man ja auch nix Gutes...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Moin
schön das du den Bericht von K & G nochmal verlinkt hast... ich hatte den schon gekannt....und muss mich echt gruseln ![]() ich warte ja immer noch auf "ganz tolle Blider" zu SuperSynch... ![]() und werde wohl noch lange warten müssen... wenn man nun bedenkt das je nach Region man meist nur 3-6 Tage schöne Sonne hätte...wo es einsatzfähig wäre... erledigt das sowieso schon den professionellen Einsatz, denn welchen Termin soll man einem Kunden anbieten ![]() auch klar, es gibt noch mehr Videos, die ich gründlich geschaut haben... leider holt mich hier auch wieder die "Erfahrungsnummer" ein... ich sehe einfach zuviele Schummelstellen die man einbaute... frei nach dem Motto>>> es wird schon keiner merken ![]() ![]() besonders cool das Bild von K & G wo er die ausgeXten Vorschaubilder zeigt... ich hätte echt keinen Bock auf solch eine Arbeitsweise ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Meine Bemerkung bezog sich allerdings ausschließlich auf die Pixel King TTL...
![]() Wie reproduzierbar das alles ist und wie viel Spaß das macht, werde ich berichten... ![]()
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Der Yongnuo 560 hat 1/200. Allerdings nicht angegeben, wie gemessen. Geht , aber mit starkem Lichtabfall. |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|